Ausblick - weitere Entwicklungen

EDV ist Vertrauenssache! Was heißt das genau?

Etwa 1200 Kunden arbeiten mit unseren Softwareprodukten, viele davon schon seit 1984. Wir kennen diese Betriebe, deren Inhaber, Junioren und Nachfolger, deren Mitarbeiter und die Firmengeschichte. Wir sind stolz darauf, dass uns diese Firmen seit über 30 Jahren das Vertrauen schenken -  das ist gerade im EDV-Bereich nicht selbstverständlich.

Der stetige Wandel der Anforderungen an eine Software zur Betriebsorganisation erfordert vom Anwender und vom Software-Entwickler Augenmaß für das wirklich Wichtige. Ist das Notwendige und Wichtige entwickelt und auch im praktischen Betrieb nutzbringend umgesetzt, sind schon mehr als 90% der Aufgaben beider Partner erfüllt.

Außer den gesetzlichen Änderungen nehmen wir Verbesserungen und Erweiterungen vor, die sich insbesondere auch auf die Fortschreibung des technischen Fortschritts von Betriebssystemen und Datenbanken beziehen. Auch Ihre Wünsche und Anpassungen versuchen wir stets einzubinden und zu realisieren.

BODI-DATA, IMMER AN IHRER SEITE!